Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nina-nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nerdige Nasen :D

und ich glaube du bist der Einzige bei dem ich Nasen bei Smileys süß finde :DD

die gehen ja eigentlich garnicht aber bei dir schon.

/ dumm dumm dumm. keine Lust alles Mama zu erklären.

/ KLAVIER KOMMT AM MITTWOCH *____________* ♥

dann geht's los mit Rumgeklimper.

/ bald den Babysitting-Bewerbungszettel ausdrucken.

/ irgendwie grade leicht deprimiert.

Nina-nothing.

8.10.11 16:54


Werbung


abgesagt

'Du ich kann heut nicht ich bin Krank :-(
sorry :-(
<3'

woah. klasse. -.-

und schon wieder kommt dieses Misstrauen hoch. bist du wirklich krank? liegst du wirklich den ganzen Tag im Bett? geht es dir wirklich schlecht? oder willst du mich einfach nur nicht sehen? hast du es dir anders überlegt mit mir? willst du mich vielleicht doch nicht? was ist los?

hja da ist es. das Misstrauen. nocheinmal ein fettes DANKELECKMICHAMARSCHDUWICHSER an M.! -.-'

ich hab Angst, Panik. klangst du am Telefon überhaupt krank? ich kann mich nicht mehr erinnern.

ich glaube ich werde jetzt einfach versuchen dir zu glauben. zu vertrauen. dir. (: tief durchatmen. ganz ruhig. alles gut.

Nina-nothing.

8.10.11 16:49


morgen *_* seven little Numbers!

morgen geht's ab zu L. ♥

ich hoffe dass es gut wird. Outfit und sowas ist schon geplant.

jetzt muss ich nur noch Mama aufklären & sie überreden dass ich möglichst lange bleiben darf. (:

ich freue mich. und bin vielleicht auch ein bisschen aufgeregt, aber nur minimal.

ich freu mich auf unseren Kuss, der ist nämlich abgemacht,hihihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiii ((((((((((((((((((((((((((:♥♥♥

*_____________________________________*

ich freu mich schon sooooooooooooooooho.

''time is hard to kill since I met you;

...

seven little numbers baby they can be a start,

seven little numbers baby I know yours by heart;

all the pretty things that we could be,

I feel you in every heartbeat;

were you ever in a dream that could come true?

these numbers could be lucky for you!

...

seven little numbers, MAKE A FIRE OUT OF THIS FLAME!''

''God damn, you're beautiful to me!'' :O♥

Nina-nothing.

 

8.10.11 00:02


verarschen?!

'also für mich war iwie spaß und als es ernst wurde hab ich gekniffen und dir irg ne scheiße erzählt ..'

:DDD ganz ehrlich? das ist lächerlich. LÄCHERLICH. eigentlich viel zu lächerlich um das hier zu erwähnen, weil du mir mittlerweile zu schade für meinen Blog bist, aber es bringt mich zum Lachen. :DD

du bist einfach so... xDD

Nina-nothing.

7.10.11 22:21


Klavier Klavier KLAVIER!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG!
ES KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na ja. nicht ganz. :D eigentlich hab ich mir das Yamaha CLP 430 bestellt. aber wegen der Katastrophe in Japan, fehlt da noch irgendein Bauteil. -.- und es kommt, wenn's gut geht, erts im Dezember! :OO

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mein Papilein, meinte seine Motte kann nicht solange noch warten & legt nochmal 300 Hunni's drauf & dann kriegen wir das teurere Yamaha CLP 440. :O♥

Anfang nächstes Woche nach 'nem Lehrer schauen & dann geht's ENDLICH los *___________________________*

/ heute Mathe & Bio-Ex geschrieben.

Mathe lief scheiße & ich glaub ich krieg'n 6. mit einem Punkt immer hin. ich hatte 'nen Blackout und das war so... furchtbar. >____< ich hab mich so geärgert! es darf dieses Jahr nicht wieder werden wir letztes! NEIN NEIN NEIN.

Bio lief gut. ging über's Nervensystem & Synapsen. hoffe da kommt 'ne 3 bei raus (:

/ heuuuuuuuuuuuuuuute sind meine 24colours-Sachen gekommen. :O der Pulli ist geil, der Ring ist geil, das Armband ist HAMMERGEIL :D und der Schal ist auch gut. zwar nicht wirklich die Farbe die ich wollte, aber schön!

dann weiß ich auch schon was ich morgen anziehen werde. c: ♥

/ Oma's Apfelmus ist einsame Spitze. das MUSS ich morgen aufessen (Y)

Nina-nothing.

7.10.11 17:51


Vitamineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da da da daaaaaa! ;D

gleich 'nen suuuuuuuper leckeren Garten-Apfel schmecken. die sind sowas von lecker & Oma hat'n Apfelmus draus gemacht, das will ich morgen noch probieren. ((:

ich bin immer noch bisschen krank & die Vitamine werden mir sicher nicht schaden!

/ Galilieo Big Pictures angucken :OO

/ vorhin Chemie & Bio gelernt. fühle mich so einigermaßen gut vorbereitet, aber trotzdem will ich nicht ausgefragt werden :DD

oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
PHYSIK, aaaaaaah -.-'

Nina-nothing.

6.10.11 21:27


Krokodilstränen

wenn wieder Mal die Augen anfangen zu kribbeln & die Lichter verschwimmen.

 

weinen.

Nina-nothing.

5.10.11 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung