Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nina-nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du.

das was jetzt kommt, ist schon lange einmal überfällig. ein Post über jemanden, ohne den ich nicht sein kann. der mir wirklich so unglaublich bedeutet, für den ich alles gebe, es zumindest versuche. der mir unglaublich wichtig ist.

ich kann nicht laufen, ich kann nicht atmen, ich kann nicht sprechen, ich kann nicht essen & nicht trinken, ich kann nichts SEIN ohne dich; Puu.♥

es tut dir weh & damit mir auch. ich fühle wie du dich fühlst & ich hasse es wenn du traurig bist. ich leide mit dir. aber gerne. ich würde dir am Liebsten alles abnehmen, dir alle Lasten von den Schultern nehmen, dir den Kopf von deinen Sorgen & Ängsten frei machen, einfach damit du vollkommen glücklich bist.  

man sagt ja geteiltes Leid ist halbes Leid.aber ich kann dein Leid nicht teilen, ich schaffe es nicht. warum nicht? weiß ich selber nicht.

kennst du das? es gibt Momente in denen man eigentlich glücklich sein sollte, indem eigentlich die Sonne auf einen scheint. aber dann sind da Wolken, dunkle, graue Wolken. egal wie hell die Sonne ist, die Wolken bedrücken dich. schwer hängen sie am Himmel, schwer & dicht.

wenn ich könnte, würde ich all meine Atemluft nehmen & die Wolken davon pusten, damit die Sonne auf dich scheint. Immer. denn das hast du verdient.

es tut mir Leid. Entschuldigung! - für all die Dinge die ich nicht für dich tun kann, die ich nicht schaffe oder nicht hinbringe. es tut mir Leid. auch wenn es keine Entschuldigung ist, denn es gibt ja eigentlich keinen richtigen Grund, dafür, dass ich nicht das sein kann was du wirklich verdienst.

 

gib nicht auf.

ich liebe dich.

 

Nina-nothing.

5.10.11 22:21


Werbung


Hagelschaden.

/ ich fühl mich wieder komisch. ich bin verwirrt. wieso eigentlich. ich weiß nicht was schon wieder mit mir passiert.

Dinge die mir passiert sind, die mir angetan wurden, die ich mir freiwillig angetan habe, tun wieder weh. manche.

sie schlagen wir Hagelkörner wieder in mein Herz ein, reißen alte Wunden wieder auf & schlagen neue.

Bilder prasseln in meinen Kopf, Synapsen brennen durch & ich versteh mich einfach nicht.

Zitat aus Laura's Blog:

Laßt die Erinnerung uns nicht belasten,
Mit dem Verdrusse, der vorüber ist.
William Shakespeare, Der Sturm

so wahr.

Nina-nothing.

 



5.10.11 14:35


Vespa, Rathausplatz & verspiegelte Sonnenbrillen :D

Geburtstagsgeschenk für Papa schon gekauft! hellblaue Vespa-Tasse(: voll im Retrostil. gefällt mir! außderm hab' ich noch 'ne Karte dazu gekauft, auch Vespa (:

in loving memory an Charlotte. Papa's hellblauen 50'er Roller. 'ne Vespa natürlich :DDDD♥ ich liebe sie *_*

jetzt will ich noch 'ne Kleiningkeit dazu, vielleicht was Süßes oder so. mal schauen (;

/ Wandertag heute war nicht so schlecht!  ich bin zwar in dem Planetarium fast eingeschlafen, weils soooooo langweilig war & auf einmal hat es ganz furchtbar gestunken ( >______< ), aber das danach war gut (:

wir waren zuerst beim aran & die Jungs haben sich'n Eis geholt. 1,50 Euro die Kugel, aber anscheinend war's saulecker. ich hab mir lieber beim Pow Wow einen Erdbeermilchshake & einen 'Schokostückchen'-Cookie geholt. :**

und bei Allison hab ich den 'Double Banana Shake' probiert, der ist auch echt lecker! vielleicht nehm' ich den nächstes Mal... ;o mal sehen! (:

/ Hr: Kirscher, unser Klassenleiter & Mathelehrer hatte heute seine Sonnenbrille an. so'ne Ray Ban, ich weiß aber nicht ob's ein Fake war, aber die Brillengläser waren verspiegelt :DDD einfach eine wahnsinnig 'coole' Brille ;D vor allem für einen LEHRER! xD

Nina-nothing.

5.10.11 14:31


apfuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *___________*

endlich die Sachen bei 24colours.de bestellt! YAIY! :DD gehste halt mal einfach um 23,15 Uhr runter zu Mutti, die auf der Couch liegt und sagst 'hey. wo'sn deine Kreditkarte?!' 

 kommt supi an & DER Blick isses wert! :D

bestellt:

- ein' Pulli; in beide; mit L O V E drauf *o*

- ein Armband; Leder; dunkelbraun

- 'nen Ring; Antikgold; schwarz; Böppel ;D

- 'n Schal; fliederfarben & Strick

/ ICH LIEBE Flieder! das erinnert mich immer sehr an Frühling. da blüht bei uns im Garten der Flieder in rosa, fliederfarben, violett, weiß, und und und *__________*

aber jetzt kommt erstmal der Herbst & der wird hoffentlich schön (:

/ wenn das Zeug's da ist, werd ich wohl mal sehen ob ich die Links aus dem Onlineshop reinstelle, hihi ;** dafür bin ich jetzt zu müde.

/ excuse me Sir! I'm dreaming of your Goodnight-Kiss. would you come & give it to me? (:

/ geht jetzt in's Bett'i. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe schlafen. ich vergöttere es. nein im Ernst. noch mehr als Essen. und noch mehr als Musik hören. schlafen ist das nonplusultra für mich:D also, gute Nacht *_______________________* ♥

Nina-nothing.

4.10.11 23:36


das waaaaaaaaandern ist des Müller's Lust ;D

morgen ist Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandertag. unsrer wird vermutlich ENDSlangweilig aber.. joa, was soll man machen. (: danach noch mit Puuuuuuuuuuuuuuu in die Stadt. (:

UND ZWAR MIT MEINEM HINKEBEIN! :DD

& die doofe Kuh kann uns mal am Arschiii (: & zwar kreuzweise!

/ P2 last forever - 120 dangerous affair :**

/ morgen mit Laura telefonieren ;o

/ 'Kissenschlacht' -traurigschön!

/ morgen kein Training. sonst wird die Bänderdehnung nur schlimmer. :OO

+ vielleicht in der Stadt nach'm Geburtstagsgeschenk für Paps schauen.

/ heute schon mit Paps telefoniert *_* der's gut angekommen & ihm geht's gut. ich vermiss' ihn. ( ♥

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaapa, ich liebe dich! :*

Nina- nothing.

4.10.11 22:05


Schule ((;

wieder aus der Schule daheim.

Spanisch war der HORROR! :D aber irgendwie auch lustig.

tschicki-tschicki yeah yeah! :D

Schule ohne Puu ist total dumm

/ ebend 'n Hähnchen-Fischer vom Ihle gegessen *___________*

das schmeckt so geil :DD auch wenn's 2,60 Euro kostet -.-

/ schon wieder geiles AssiTV-Zitat:

'ich hab garnichts getan! und ich entschuldige mich für den Bockmist den ich gebaut habe!' äääääm, Unsinn?! xD

 / gleich noch Näääääääägel lackieren.

/ Cousinchen meinte letztens 'sag mal, schreibst du immer mit langen a's, u's,e's, o's und so? :DD'

ich: äääääääääääääääääm... ......verdammt! :D

Nina-nothing.

 

4.10.11 14:25


njam njam c:

Grand Desert Double Choc ( totaaaaaaaaaaaaaaaal kalorienarm, ich weiß -.-) essen. *_______*

woah ist das geil. aber ich genieße es, nä? muss ja. (:

/ Foto's machen & dann auf den Computer bearbeiten. maal gucken ob was gutes dabei ist. hmjaa(:

/ have you ever seen the rain - the Fray,  gaaaaaaaaanz laut hören; aber nicht zu laut, der Kleine schläft nebenan schon; und mitsingen , hmmmmm (:

/ ein kein-Facebook-bis-in-die-Puppen-Abend. man fühlt sich irgendwie gleich frei & unverpflichtet wenn man das nicht die ganze Zeit offen hat. erstaunlich. :OO

Nina-nothing.

3.10.11 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung