Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nina-nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verarschen?!

'also für mich war iwie spaß und als es ernst wurde hab ich gekniffen und dir irg ne scheiße erzählt ..'

:DDD ganz ehrlich? das ist lächerlich. LÄCHERLICH. eigentlich viel zu lächerlich um das hier zu erwähnen, weil du mir mittlerweile zu schade für meinen Blog bist, aber es bringt mich zum Lachen. :DD

du bist einfach so... xDD

Nina-nothing.

7.10.11 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung