Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nina-nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abgesagt

'Du ich kann heut nicht ich bin Krank :-(
sorry :-(
<3'

woah. klasse. -.-

und schon wieder kommt dieses Misstrauen hoch. bist du wirklich krank? liegst du wirklich den ganzen Tag im Bett? geht es dir wirklich schlecht? oder willst du mich einfach nur nicht sehen? hast du es dir anders überlegt mit mir? willst du mich vielleicht doch nicht? was ist los?

hja da ist es. das Misstrauen. nocheinmal ein fettes DANKELECKMICHAMARSCHDUWICHSER an M.! -.-'

ich hab Angst, Panik. klangst du am Telefon überhaupt krank? ich kann mich nicht mehr erinnern.

ich glaube ich werde jetzt einfach versuchen dir zu glauben. zu vertrauen. dir. (: tief durchatmen. ganz ruhig. alles gut.

Nina-nothing.

8.10.11 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung