Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nina-nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kino, Fanta & Mathe.

Kino war suuuuuuuuuuuuuuuuper ((:

wir haben uns wirklich scheckig gelacht, Puu hat TRÄNEN gelacht:D

/ als wir da in unsere Sitzreihe gelaufen sind,hab ich die Fanta umgeschmissen von solchen Trotteln die da saßen. pff, dann musste ich denen ne neue kaufen. -.- sollten die doch mal gucken wenn da Leute durchlaufen müssen dann sollen die das halt hoch nehmen. meine Güte! im Kino isses halt dunkel :DD

/ weder zu Mathe noch zum Training gekommen heute. :OO -.-

vielleicht... keine Ahnung. Dienstag oder so.

/ Caspers Texte sind gut, perfekt. ((:

/ Philipp Poisel - eiserner Steg

http://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk

oder die Klavierversion, die wunderschön ist & mich sofort und permanent zum Heulen bringt:

http://www.youtube.com/watch?v=cbTXqKBIQ40

*___________________________*

danke dass es solche Musiker gibt!

/ Kuss an Puu ;** ♥

Nina-nothing.

 

 

9.10.11 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung